FAQ.

FAQ (häufig gestellte Fragen)

Was ist UMBI? Aus was ist es gemacht?

UMBI besteht aus einem harten Silikon, einem Antischock, einer transparenten Handyhülle und verschiedenen Farben von Trägern, die am Körper oder um den Hals getragen werden können. Die Länge ist einstellbar und es gibt zwei Metallstifte an den Enden der Gurte für Plug & Play-Zwecke.

Alle verwendeten Metalle bestehen aus Stahl und / oder Messing mit goldener oder silberner Läppung. Metallteile können bei Kontakt mit Feuchtigkeit, Alkohol oder Bleichmittel ihre Farbe verlieren.

Bitte beachten Sie:

Alle UMBIs werden mit Liebe und von Hand zusammengebaut, aber ein UMBI kann die Integrität Ihres Smartphones nicht garantieren! Vorsichtig und auf eigenes Risiko behandeln. Kratzer können an gespaltenen Ringen auftreten und Teile können durch Handhabung oder Zeit an Farbe verlieren. Produkte können von den Abbildungen abweichen.

Müssen Sie ein registriertes Mitglied sein, um auf UMBIstore.com einkaufen zu können?

Nein. Sie können ohne Mitgliedschaft zur Kasse gehen. Um den Status Ihrer Bestellung einfach zu wiederholen oder zu überprüfen, empfehlen wir die einfache Mitgliedschaft.

Ist es sicher, auf UMBIStore.com einzukaufen? Welche Karten werden akzeptiert?

UMBIstore wird von Shopify betrieben und verwendet einen virtuellen POS als sichere, schnelle und zuverlässige Lösung. Alle Visa, Mastercard und American Express Karten werden akzeptiert. Wir versenden zu Tausenden von glücklichen UMBIstas auf der ganzen Welt! Folgen Sie uns auf Instagram (@UMBIstore), um sich über die neuen UMBIsta-Trends zu informieren!

Woher weiß ich, dass Sie meine Bestellung erhalten haben?

Wir sind bei jedem Schritt des Weges dabei. Nach jeder bestätigten Bestellung senden wir eine Bestätigungs-E-Mail. Sie werden auch benachrichtigt, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Wenn Sie in der Zwischenzeit Bedenken oder Fragen haben, vergessen Sie nicht, uns unter info@umbistore.com zu kontaktieren

Warum funktioniert mein Rabattcode nicht?

UMBIstore-Rabattcodes für Werbeaktionen und Kampagnen laufen möglicherweise ab und sind nach dem in der Aktion angegebenen Datum nicht mehr gültig. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@umbistore.com, wenn Sie Probleme mit Ihrem Code haben, und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für den Versand verwenden wir UPS Express Versand. Wir erwarten, dass Ihr UMBI in 2 Arbeitstagen ankommt! Der Versand ist KOSTENLOS für Einkäufe über 35 USD.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?

Wir versprechen, Ihre Bestellung am nächsten Werktag vorzubereiten und an UPS Express zu liefern. Sie erhalten es in 2 Werktagen! (Abhängig von den verschiedenen Feiertagsterminen auf der ganzen Welt und dem Kalender Ihrer örtlichen UPS können Sie einige Tage geben / nehmen.)

Was ist Ihre Rückgabe- / Umtauschrichtlinie?

Wir stehen zu unseren Produkten. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht 100% zufrieden sind, bieten wir Ihnen gerne eine vollständige Rückerstattung Ihres Kaufpreises an, sofern die zurückgegebenen Artikel im Originalzustand sind. Versandkosten werden nur für Bestellungen gutgeschrieben, die falsch versendet wurden oder bei der Lieferung beschädigt wurden. Die Versandkosten für alle anderen Rücksendungen werden nicht erstattet. Aufgrund der Versandkosten können wir keinen Umtausch anbieten, nur eine Rückerstattungs- und Rückzahlungsoption.

Wie kann ich zurückkehren?

Um einen Artikel zurückzugeben, senden Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf eine E-Mail an info@umbistore.com. Es ist schnell und problemlos! Sie erhalten alle notwendigen Informationen für Ihre Rücksendung.

Was ist Ihre Garantiebestimmung?

Für UMBI-Produkte gilt eine 14-tägige Garantie. Diese Garantie gilt für alle UMBI-Produkte, die aufgrund eines Herstellermangels kaputt gehen oder nicht wie beschrieben funktionieren. Diese Produkte werden von UMBI kostenlos und kostenlos an den Kunden ersetzt.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Wenn eine Bestellung aufgegeben wird, haben wir einen kleinen Zeitrahmen, um die Lieferadresse oder die Empfänger der Bestellung zu ändern. Bitte senden Sie eine E-Mail an info@umbistore.com und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Datenschutzbedenken?

Alle physischen Adressen und E-Mail-Informationen werden privat gehalten und niemals verkauft. Marketing wird nur an Kunden gesendet, die sich über das Kassensystem anmelden. E-Mails werden einmalig zur Auftragsbestätigung und Versandbestätigung gesendet. Wenn ein Warenkorb geöffnet und nicht ausgefüllt wird, wird eine einzelne E-Mail gesendet, wenn Sie sich für eine Nachverfolgung der unvollständigen Bestellung entscheiden. Werbe-E-Mails werden nur an Kunden gesendet, die sich über das Newsletter-Formular in der Fußzeile der Website oder über die Kasse anmelden. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an info@umbistore.com

F.A.Q.

FAQ (Frequently Asked Questions)

What is UMBI? What is it made of?

UMBI is composed of a hard silicone, antishock, transparent cell-phone case and different colors of straps that can be worn across the body or around the neck. The length ‘s adjustable and it’s got two metallic pins at the ends of the straps for plug & play purposes.

All metals used are made of steel and/or brass with golden or silver lapping. Metal parts may lose color when in contact with moisture, alcohol or bleach.

Please note:

All UMBIs are assembled with love and by hand, but an UMBI can not quarantee the integrity of your smartphone! Handle with care and at your own risk. Scratches may occur from split rings and parts may lose color by handling or time. Products may differ from the illustrations.

Do you have to be a registered member to shop on UMBIstore.com?

No. You can proceed to the checkout without membership. However, to easily repeat or check the status of your order, we recommend the easy membership.

Is it safe to shop on UMBIStore.com? Which cards are accepted?

UMBIstore is powered by Shopify and uses a virtual POS as a secure, fast and reliable solution. All Visa, Mastercard and American Express cards are accepted. We ship to thousands of happy UMBIstas all across the world!  Follow us on Instagram (@UMBIstore) to check out on the new UMBIsta trends! 

How will I know that you have received my order?

We're here with you every step of the way. After every confirmed order, we send out a confirmation e-mail. You will also be notified when your order has shipped. In the meantime if you have any concerns or questions don't forget to contact us at info@umbistore.com

Why doesn't my discount code work?

UMBIstore discount codes for promotions and campaigns may expire and are not valid for use after the specified date on the promotion. Please e mail us at info@umbistore.com if you have any problems with your code and we’ll be happy to assist.

What are the shipping and handling rates?

For shipping and handling, we use UPS Express shipping. We expect your UMBI to arrive in 2 work days! The shipping is FREE for above 35 USD purchases. 

How long does it take for my order to arrive?

We promise to prepare your order the next working day and deliver to UPS Express. You shall receive it in 2 work days! (Depending on varying holiday dates around the world, and your local UPS's calendar, you may give/take a few days)

What is your return/exchange policy?

We stand by our products. If you're not 100% satisfied with your order, we will be happy to offer you a full refund of your purchase price, provided that returned items are in their original condition. We provide a credit for shipping charges only for orders that shipped incorrectly or were damaged during delivery. Shipping costs for all other returns are not refundable. Due to the shipping costs we cannot offer exchange, only a refund and repay option.

How can I make a return?

To return an item, please email us at info@umbistore.com within 7 days of your purchase. It's quick and hassle-free! You will be provided with all the necessary information for your return.

What is your warranty policy?

UMBI products are backed by a 14-day warranty policy. This warranty covers any UMBI product that breaks or does not function as described due to manufacturer defect. These products will be replaced by UMBI at no charge and free freight to the customer.

How can I make changes to my order?

When an order is placed we have a small time frame to change the shipping address or recipients of the order. Please email info@umbistore.com and we will do our best to assist you.

Privacy concerns?

All physical address and email information is kept private and never sold. Marketing is only sent to customers who opt-in via the checkout system. E-mails are sent for order confirmation and shipping confirmation a single time. If a cart is opened and not completed a single e-mail will be sent if you opt-in for a follow up on the incomplete order. Promotional emails are only sent to customers who opt-in via the newsletter form in the website footer or via the checkout. For any questions please contact info@umbistore.com